#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Regelschmerzen

    Haii , und zwar brauche ich sehr dingend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt , bin 1,67 gross und wiege knapp 53 kg.
    Seit über einem Jahr habe ich sehr starke Schmerzen während der Periode. Vielleicht hilft eine Beschreibung beim Verständnis.

    An den ersten zwei Tagen der Periode habe ich unglaublich Schmerzen. Nur an den ersten zwei Tagen. Ich habe sehr starke krämpfe im Unterbauch. In Minuten abstände. Sie krämpfe waren oft so stark das ich ins Krankenhaus gegangen bin. Gegen diese Krämpfe helfen nur zwei Ibuprofen 800 (die ich bei meinem Alter und meinem Gewicht nicht nehmen darf). Ich habe es einmal gemacht und dann nicht mehr.
    Zu den Bauchschmerzen habe ich sehr starke Schmerzen am unteren Teil des Rückens. Ich bekomme Übelkeit und mein Stuhlgang ist auch nicht mehr normal wie sonst.
    Ich habe es mit der Pille schon versucht doch die Krämpfe und Schmerzen waren auch währenddessen noch da. Wenn ich diese Krämpfe bekomme raubt mir das so sehr die Kräfte das ich mich kaum bewegen kann und meine Augen kaum aufhalten kann. Trotz der Müdigkeit und dem erschöpften dasein kann ich stundenlang nicht schlafen.
    Ich habe langsam Angst das etwas mit mir nicht stimmt.
    Bitte Helfen Sie mir.


  • Re: Extreme Regelschmerzen

    Hallo,

    das hört sich meiner Meinung nach ganz nach PMS an > siehe auch https://www.onmeda.de/krankheiten/pms.html

    Dort stehen auch die möglichen Therapieansätze etc..
    Das erlernen von Enstpannungstechniken ist hier sehr fördernd.

    Ggf. sollte man die Pille im Lzz mal ausprobieren, damit die Blutungen nicht alle 3-4 Wochen einen aus der Bahn werfen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Extreme Regelschmerzen

      Hallo .. Ich danke ihnen für die schnelle Antwort. Ich hätte nicht gewusst was ich tun soll. Vielen,vielen Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X