#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre lt und hatte am 3. Februar meine letzte periode vor 7 Tagen hatte ich ungeschützte Geschelechtsverkehr. Mein Partner ist damals nicht gekommen und es war auch ein unfruchtbarer tag eigentlich. Jetzt hatt ich am Donnerstag eine sehr leichte Blutung welche in der Nacht dann sehr stark wurde. Freitag Vormitttag hatte ich dann gar keine Butungen jedoch Nachmittags sehr stark. In der nacht von Freitag auf Samtag also heute kam wieder nichts genauso wie in der früh am Nachmitag jedoch noch einmal leicht seitdem hatte ich keine Blutungen mehr. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Kann ich schwanger sein? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Es wäre echt toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte, da ich im Moment keinen Frauen arzt aufsuchen kann
    Vielen dank schon im vorraus!


  • Re: Einnistungsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann aus verschiedenen Gründen mal variieren. Von einer Ss gehe ich aufgrund Ihres beschriebenen Falles nicht aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung

      Kann sie so stark variieren? Sind sie ein Frauenarzt? Und wann kann den frühestens nach ungeschütztem Geschelchtsverkehr eine Einnistungsblutung auftreten? Vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung

        Hallo,

        die Einnistung erfolgt 7-10 Tage nach einer Befruchtung, wenn es dabei zu einer Blutung kommt, ist diese aber nur sehr kurz und schwach. Ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung

          Aber die Blutung kann dich einmal früher und stärker sein oder?

          Kommentar


          • Re: Einnistungsblutung

            Aber die Blutung kann dich einmal früher und stärker sein oder?
            Doch das kann sie.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Einnistungsblutung

              Also war das eine Einnistungsblutung?

              Kommentar


              Lädt...
              X