#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor sex

    Mein Problem. Ich hatte mit 15 mein erstes mal mit einem Jungen den ich ein wenig kannte. Ich wollte nur mein erstes mal hinter mich bringen.
    Es tat unerträglich weh und er ist auch nicht wirklich "reingekommen"

    Heute bin ich 19 und schaffe es nicht mir eine Beziehung oder auch nur mich mit einem jungen zu treffen. Weil ich dermaßen Angst vor GeschlechtsVerkehr habe. Vor den Schmerzen besonders. Ich kann mit niemanden darüber reden und ziehe mich immer mehr zurück.
    Ich habe es auch schon bei mir selbst probiert und muss sagen das es mit Fingern kein Problem ist. Mit Gegenständen aber wieder schon. Es tut weh am eingang und brennt. Am schwierigsten ist das eindringen und dann die Bewegung innen drinnen.

    Ich halte das nicht mehr aus und manchmal belastet mich das so sehr, da ich mich von der Gesellschaft abgegrenzt in diesem Thema fühle. Obwohl ich sonst die selbstbewusstheit in Person bin.

    Ich Weiss nicht ob ich darüber mit Leuten wie Ärzten oder Psychiatern reden soll (was mir aber unglaublich schwer fallen würde)
    Oder ob ich auf einen jungen warten soll, mit dem dann alles gut wird nur weiß ich auch nicht ob ich diesen jungen vielleicht schon kennen gelernt habe und aus angst weggeschickt habe.


  • Re: Angst vor sex

    Hallo,

    ganz wichtig ist in einem solchen Fall viel Geduld, Entspannung und Gelassenheit. Wenn dies nicht zum Erfolg führt, käme doch eine psychologische Unterstützung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X