#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiss mir einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiss mir einen Rat

    Hallo bin 13 Jahre alt und hatte vor einen Monat Sex. Und jetzt ist meine Periode schon Überfällig . Mein Test ist negativ verlaufen und zum Arzt gehen drau ich mich auch nicht. Wer weiss Rat? und noch was in letzter zeit hab ich vermerten aus fluss und ein ziehen in der Brust.


  • RE: Wer weiss mir einen Rat


    Meine Freundin hat auch Schwankungen der Periode und ist viel älter als du.
    Mach dir nicht gleich Sorgen, geh aber trotzdem zum Arzt wenn's nicht mehr kommt.
    Ansonsten hilft nur Farbe bekennen und dich wirklich guten Menschen anvertrauen und nie den Kopf verlieren:-)

    Kommentar


    • RE: Wer weiss mir einen Rat


      Natürlich kann sich die Periode in deinem Alter noch verschieben. Ich finde es aber hammerhart in deinem Alter ungeschützten Verkehr zu haben.
      Heutzutage sollte in Mitteleuropa eigentlich keine Frau mehr ungewollt schwanger werden. Aber das habe ich ja schon öfter hier geschrieben: Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
      LG Pseudomonas

      Kommentar


      • RE: Wer weiss mir einen Rat


        Nachtrag:
        Es stimmt zwar, dass die modernen Tests mit Ausbleiben der Regel, manche sogar schon früher, positiv werden, am zuverlässigsten im Morgenurin, aber ich finde es trotzdem unverantwortlich, dass die anderen kein Wort über den Leichtsinn verlieren, der hinter sowas steckt. Man könnte hier fast meinen, das wäre alles nicht so schlimm und Celine soll nur weiter so machen, es ist schon nichts passiert. Jetzt vielleicht nicht, aber demnächst.
        Also, ab zum Gyn wegen der Pille, oder wenigstens Kondome benutzten, wobei der kontrazeptive Schutz von Kondomen eher im Mittelfeld der Zuverlässigkeit anzusiedeln ist, der Schutz vor STD natürlich mal aussenvor.

        Also, in diesem Sinne, auf die Jugendschwangerschaften.
        LG Pseudomonas

        Kommentar



        • RE: Wer weiss mir einen Rat


          Hallo,
          natürlich hast Du Recht mit deiner Aussage.
          Wollen schon alles können und erwachsen sein.
          Können ja auch schon sexuell tätig werden,aber mit der Verhütung wird geschludert.Wenns dann zu spät ist kommt das große Geheule.Weiß doch jeder was dabei rauskommen kann.

          liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Wer weiss mir einen Rat


            Hallo Celline!
            Der beste Rat ist NEIN zu sagen und in deinem Alter schon Sex haben ?
            Hast du keine Eltern , die die gesagt haben, dass der Sex erst in die Ehe gehört.
            Du bist zwar körperlich vielleicht schon entwickelt, aber geistig dauert es länger bis man das auch "verarbeiten und verantworten" kann.
            Es tut mir leid für dich, dass du dir dein Leben in den jungen Jahren schon so kaputt gemacht hast.
            Jetzt hast du deine "Unschuld" verloren, deine Seele leidet darunter !!!
            Ich rate JEDEM jungen Menschen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, weil die Verantwortung - gegenüber dem Partner und auch dem Kind- dann in einer gewollten , geordneten Beziehung abläuft.
            Kannst nur hoffen und beten, dass du nicht schwanger bist ! Und wenn, dann mach nicht noch einen größeren Fehler, das Kind wegzugeben, denn das kann NICHTS dafür für DEINE FEHLER !!
            Und merke DIr BITTE!! Lerne daraus und warte mit der nächste Beziehung bis du Erwachsen bist.!
            Das alles bringt so nichts, du zerrüttest nur deinen Leib und deine Seele und machst dich kaputt !!
            GLAUBE ES MIR- ich meine es dir von HERZEN GUT !

            Kommentar


            • RE: Wer weiss mir einen Rat


              Hallo Znarf!

              Danke für deine lieben Worte! Meine Mutter hat mich schon vor einen Jahr aufgeklärt und mich auch zum Frauenarzt geschleppt um mir die Pille zuverschreiben aber das war so schliem für mich das ich jetzt grosse Angst habe zum Arzt zu gehen.
              meine Mutter steht voll hinter mir wen ich wircklich schwanger bin und mein Freund auch!

              Kommentar



              • RE: Wer weiss mir einen Rat


                Hallo, du bist noch sehr jung, und die Periode spielt sich erst richtig ein wenn du schon aus der Pupertät raus bist. Das ziehen in der Brust ahben viele Mädchen in deinem Alter, normalerweise heisst es lediglich, dass deine Brust wächst. Mach am besten einen test beim Frauenartzt oder zumindest nochmal einen Selbsttest, nur zur Beruhigung. Andere Frage, hast du denn verhütet, ich meine ja nur weil du dir jetzt solche sorgen machst, vielleicht unterschätzt du ja einige Verhütungsmethoden.
                tüss,
                vilenja

                Kommentar

                Lädt...
                X