#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat - Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat - Pille danach?

    Guten Tag,

    ich bin mir momentan etwas unsicher ob ich nicht vielleicht die Pille danach brauche.

    Am 23.02 habe ich am Morgen um 7 Uhr die Pille genommen. Erste Einnahmewoche, 3ter Tag. Gegen den Mittag hin musste ich mich übergeben und danach noch 2 weitere Male. Eigentlich dachte ich, dass ich in der 4 Stunden-Grenze bin, aber da ich nachher bis sicher Freitag einen Magen-Darm-Infekt hatte weiss ich nicht ob die Pille gewirkt hat. Am Wochenende hatten ich noch ein Unwohlsein, richtig Erbrechen oder Durchfall hatte ich nach dem 23.02 nicht mehr. Aber ich habe bis Freitag nichts mehr gegessen, die Pillen habe ich jeden Tag genommen und danach innerhalb von 7 Tagen nur mit Kondomen verhütet. Heute, 04.03 (14te Pille) hatte ich beinahe Geschlechtsverkehr bis ich zu Unsicher war es durchzuziehen (also ohne das mein Freund in mir kam). Aber es gibt ja die sogenannten Lusttropfen und es war ohne Kondom.

    Besteht nun die Gefahr, dass die Pille nicht wirkt? Sollte ich die Pille danach holen? also ist sie nötig oder muss ich mir gar keine Sorgen machen und bin geschützt?

    Vielen Dank jetzt schon für die Antworten, ich bin echt unsicher was ich machen soll und freundliche Grüsse!


  • Re: Brauche dringend Rat - Pille danach?

    Ich brauche wirklich dringend Rat, bitte!

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat - Pille danach?

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund um die PiDaNa anwenden zu müssen, da der Schutz nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder vorhanden war ...... (wenn er denn überhaupt weg war ....)

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X