#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Guten Morgen,
    meine Frage bezieht sich auf die Einnahme der Pille danach. Ich hatte kurz nach meiner letzten Periode (2. Tag nach Ende der Periode) Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom geplatzt ist. Mein Freund hat dies sofort bemerkt, das heißt es kam nicht zur Ejakulation. Ich habe dann nach ca. 12 Stunden die Pille danach Ellaone eingenommen. Es kam nach der Einnahme zu keinerlei Nebenwirkungen, auch eine vorzeitige Blutung setzte nicht ein. Nun warte ich aber bereits neun Tage lang auf meine Periode. Kann ich überhaupt schwanger sein? Mein Zyklus ist oft sehr unregelmäßig, doch in letzter Zeit um die 35 Tage lang.
    Vielen Dank


  • Re: pille danach

    Hallo,

    die PiDaNa ist ein sehr sicheres Notfallverhütungsmittel; die Einnahme kann aber zu Zyklusverschiebungen führen.
    Von einer Ss ist hier definitiv nicht auszugehen ... einfach seinem Körper noch etwas Zeit geben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X