#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basathemperatur steigt nach mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basathemperatur steigt nach mens

    Hallo! Folgendes Problem: Mein letzter Zyklus war im Vergleich zu den vorherigen wirklich lang, nun war die themperatur Auswertung abgeschlossen und habe schon etwas verfrüht meine Periode bekommen am 26.02. Diese war kürzer als sonst, aber trotzdem von der Stärke eigentlich ganz normal. Jetzt während der Mens fiel die themeperatur von ungefähr 37.20 auf 36.70 und steigt jetzt schon seit drei Tagen und liegt inzwischen schon wieder bei 37.05. Ist es jetzt möglich, dass ich schwanger bin? Ist es denn noch zu früh für einen Test? Man muss noch dazu sagen, dass im letzten Zyklus, die Tieflage doppelt so lang war wie die Hochlage!


  • Re: Basathemperatur steigt nach mens

    Die themperaturkurve im letzten Zyklus war am 18.02 abgeschlossen

    Kommentar


    • Re: Basathemperatur steigt nach mens

      Hallo,

      die Temperaturwerte unterliegen vielen Einflüssen und sind daher nicht allzu zuverlässig. Ein Test wäre erst ab dem Zeitpunkt der nächsten Periode zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Basathemperatur steigt nach mens

        Also ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich oder sollte ich den Arzt aufsuchen?

        Kommentar



        • Re: Basathemperatur steigt nach mens

          Und wieso ist der Schwangerschaftstest, erst ab der nächsten Periode zuverlässig?

          Kommentar


          • Re: Basathemperatur steigt nach mens

            Also ich meine gelesen zu haben, er zeigt ein zuverlässiges Ergebnis nach 2 Wocjen nach der Befruchtung an?

            Kommentar


            • Re: Basathemperatur steigt nach mens

              Richtig, das ist aber auch der Zeitpunkt, an dem die nächste Blutung zu erwarten wäre.

              Kommentar



              • Re: Basathemperatur steigt nach mens

                Aber ist eine Schwangerschaft jetzt eher unwahrscheinlich?

                Kommentar


                • Re: Basathemperatur steigt nach mens

                  Ja, ich gehe eher nicht davon aus.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X