#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung u Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung u Bauchschmerzen

    Hallo,

    Ich nehme die Pille. Am 21.2. Abends hatte ich Geschlechtsverkehr und seit dem 22.2. hab ich nun Zwischenblutungen. Seit paar Tagen auch Bauchschmerzen, allerdings kein Ziehen. Was kann das sein?


  • Re: Zwischenblutung u Bauchschmerzen

    Hallo,

    die Blutung könnte durch eine Verletzung, oder auch Entzündung bedingt sein, wenn die Beschwerden länger anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung u Bauchschmerzen

      Hallo, danke für die Antwort. Ich habe leider erst am Dienstag einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X