#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen mit männlichem Frauenarzt sind S*c*h*l*a*m*p*e*n.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen mit männlichem Frauenarzt sind S*c*h*l*a*m*p*e*n.

    wie dumm, zeigefreudig, untreu, und unterwürfig sind frauen mit männlichem gyn ?
    ihr dummerchen glaubt tatsächlich ein frauenarzt ist nur arzt und kein mann.
    glaubt ihr dummerchen eigentlich auch an den osterhase ?
    eure dumme, frigide und notgeile mutter, hat mit sicherheit null ahnung von männlicher sexualität
    hahahaha, wie dumm und ungebildet muss man eigentlich sein um das zu glauben ?
    ein mann wird immer geil, wenn er eine gespreizte vagina sieht und befingern darf ?
    hahaha, und dann rasiert ihr dummerchen noch eure scheide für diesen notgeilen bock?
    wie pervers seid ihr eigentlich ?
    wisst ihr eigentlich wie oft ihr eurem notgeilen gyn eine erektion in die unterhose
    gezaubert habt ? ihr *********

    euer freund sollte euch ********* sofort verlassen oder sich ebenfalls
    von einer fremden frau befingern lassen.


  • Re: Frauen mit männlichem Frauenarzt sind S*c*h*l*a*m*p*e*n.

    eure dumme, frigide und notgeile mutter, hat mit sicherheit null ahnung von männlicher sexualität
    hahahaha,
    Und zu was für einem Gyn ist deine Mutter gegangen, als sie mit dir schwanger war?
    Offensichtlich ist da etwas schief gelaufen, tippe mal auf Sauerstoffmangel.

    Lieber einen selbst erwählen Gyn zum Arzt, als einen primitiven Markus im Forum.

    Kommentar


    • Re: Frauen mit männlichem Frauenarzt sind S*c*h*l*a*m*p*e*n.

      Lieber Markus
      Ich denke mal dass das jede Frau für sich entscheiden kann. Es gibt nämlich bei einem Gy auch sowas das man Patientenaufnahmestopp nennt. Da kann man sich manchmal den Gyn nicht so aussuchen wie man das sich vorstellt, sondern muss dort hin wo man einen Termin bekommt.
      Natürlich gibt's auch welche die gerne ewig weit zu einem Doc fahren weil sie extra zu dem einen wollen. Das allerdings denke ich mal machen diejenigen dann aber nicht wenn es um eine Routinevorsorge geht sondern nur wenn es um etwas spezielles geht und man wen braucht der darin eine Koryphäe ist. Aber gut, es ist deine Meinung.

      Kommentar


      • Re: Frauen mit männlichem Frauenarzt sind S*c*h*l*a*m*p*e*n.

        was seid ihr nur für dummerchen

        Kommentar


        Lädt...
        X