#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken Infektion? Antibiotika wirkt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonokokken Infektion? Antibiotika wirkt nicht

    Hallo mein Problem: vor 12 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau gehabt dann da der Flug gebucht war nach Thailand geflogen. Dort da ich einen Tag nach dem Sex einen brennen Schmerz in meiner Eichel verspürt habe der leider anhielt und sich auch in brennen nach dem wasserlassen bemerkbar macht vor 5 Tagen zum Gynäkologen gefahren. Dieser stellte ohne Urin oder Blut test eine gonokokken infektion fest und verabreichte mir ein Antibiotika per spritzte und sagte mir Ich solle 100 mg doxycyklin oder so ähnlich die nächste Woche 2 mal täglich nehmen. Morgen wären die letzten 2 drann doch bis jetzt hat sich keine Besserung eingestellt.. Hatte die gesamte Zeit keinen wirklich konstanten ausfluss oder ähnliches vielleicht etwas flüssiges in der Harnröhre bei genauer Betrachtung. Zu den Schmerzen in der Harnröhre sind auch noch wechsel seidige schmerzen in den nebenhoden / Region gekommen seit 4 tagen. Heute kleine rote pikelchen auf der Eichel ausgemacht. Was würden sie mir raten wie kann man weiter behandeln? Sind es wirklich Bakterien was kommt sonst infrage? Bitte helfen Sie mir hier in Thailand ist das schwer mit den Ärzten.


  • Re: Gonokokken Infektion? Antibiotika wirkt nicht

    Hallo,

    in dem Fall bleibt nur eine abklärende Laboruntersuchung eines Abstrichs, um die vorhandenen Erreger sicher feststellen zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gonokokken Infektion? Antibiotika wirkt nicht

      Okey Denken Sie es reicht aus wenn ich am Montag den ortsansässigen Gynäkologen aufsuche (steht erst dann zur Verfügung)? Habe große Angst vor einer Verschleppung und einem daraus resultierend chronischen Verlauf..

      Kommentar


      • Re: Gonokokken Infektion? Antibiotika wirkt nicht

        Die Abklärung am Montag halte ich für ausreichend, wenn die Beschwerden nicht weiter zunehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X