#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme schwanger zu werden

    Hallo,
    Bin etwas verzweifelt da ich sehr im Ungewissen stehe und ich einfach keinen geeigneten Frauenarzt finde der endlich mal klar Text mit mir redet.
    Ich bin 32 Jahre alt und wünsche mir endlich ein Baby. Ende Oktober letzten Jahres habe ich deshalb beschlossen die Pille nach 15 Jahren abzusetzen. Ich wurde auch sofort schwanger, aber leider verlor ich es im November. Es wurde eine Ausschabung gemacht und 7 Wochen später also am 14.1.16 bekam ich meine Periode ganz normal fünf Tage lang. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden aber ich habe seitdem nicht mehr meine Periode bekommen... Mein Arzt sagte mir nur wenn ich bis Juli nicht schwanger bin müssen wir den Grund herausfinden. Das reicht mir nicht ich will wissen ob ich denn gar nicht mehr fruchtbar bin oder mach ich mir unnötig sorgen?

    Wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar
    Lg


  • Re: Probleme schwanger zu werden

    Hallo,

    ich würde schon nach 2-3-maligem Ausbleiben der Blutung zu einer Abklärung der Ursache raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X