#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig?

    Sehr geehrter Herr Doktor ,
    In den letzten Wochen hatte ich eine ziemliche Kranlheitsphase und mach mir jetzt Sorgen um den Pillenschutz .
    Vor Ca. 6 Wochen musste ich ein Antibiotika nehmen , welches die Wirkung der Pille beeinträchtigt .
    Jedenfalls habe ich nach der Einnahme des Antibiotikas , die Pillen Pause gemacht .
    Hatte dann im darauffolgenden Blister am 8. Tag der Pilleneinnahme Sex .Nach dem Sex habe ich dann sieben Pillen ohne Fehler eingenommen , doch dann bekam ich einen ziemlich heftigen Infekt mit Durchfall,der über eine Woche ging .
    Ob es einen Magen Darm Infekt war oder doch Nebenwirkung des Antibiotokas weiß ich nicht .
    Jedenfalls bin ich dann in die nächste Pause gegangen und habe hatte dann am 13. Tag der Pilleneinnahme sex (also gestern ).
    Normalerweise hat man doch nach sieben korrekt eingenommenen Blister vollen Schutz?


  • Re: Pille danach nötig?

    Zusatz*
    Ich hoffe das sie diesen Beitrag auch noch erhalten !
    Also meine Sorge ist dass der Durchfall,3 Wochen nach der Pilleneinnahme , von dem Antibiotika kam (wahrscheinlich schon). Dann habem meine Pillen nach der AB Einnahme ja garnicht gewirkt , weil meine Darmflora da ja auch schon "durcheinander" gewesen sein muss .
    Wir haben zwar zusätzlich mit Kondom verhütet , aber ich mache mir Sorgen aufgrund des lusttropfens ..

    Kommentar


    • Re: Pille danach nötig?

      3 Wochen nach der Antibiotikaeinnahme *!

      Kommentar


      • Re: Pille danach nötig?

        Eine Antwort würde mir sehr helfen .

        Kommentar



        • Re: Pille danach nötig?

          Hallo,

          zumal im Lusttropfen nur Spermien enthalten sein können, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X