#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Rest hcg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Rest hcg?

    Hallo
    Ich hatte am.Montag einen Rest hcg von 3,5
    (am 31.1.16 Abbruch 18 ssw)
    Am.Montag fingen ja auch die Blutungen an, von denen ixh sie fragte ob es die Periode sein könne.
    Sie hielten auch an und gestern wurden sie auch wirklich stark, jetzt immer noch aber ok.
    Aber is eine Periode Trotz Rest hcg möglich? Hoffe so aber das es die mens ist. Man sagt ja hcg unterdrückt die mens.
    Arzthelferin rief eben an und sagte ich soll nochmal zur Blutabnahme bis wert unter 1,2 ist.

    Noch eine Frage, habe ja dem eisprung immwr mit ovulation test getestet, is das im ersten Monat nach dem Vorfall(alsp jetzt) zu empfehlen? Oder soll ich damit warten bis zur nächsten Periode (und mir so vielleicht weniger druck machen?)


  • Re: Periode trotz Rest hcg?

    Hallo,

    ich gehe hier von der regulären Blutung aus, ich würde aber raten, erst ab dem nächsten Monat wieder zu testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode trotz Rest hcg?

      Ok danke.
      Denke auch dad es die Regel ist, sie ist ja so stark.
      Aber was mich wirklich noch interessiert,hat Rest hcg keinen Einfluss auf die Regel?dachte das unterdrückt die Regel?
      In fast zwei Wochen hcg von 10,5 auf 3,5 ist dad nicht sehr wenig gesunken oder ok?

      Kommentar


      • Re: Periode trotz Rest hcg?

        Ein Wert unter 10 liegt schon im normalen Bereich.

        Kommentar


        Lädt...
        X