#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer test - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer test - schwanger?

    Hallo!
    Habe 3 Tage auf die ´Regel gewartet und heute kam dann auch eine Blutung. Ich habe aber fest geglaubt schwanger zu sein. Brustspannen, Vergrößerung der Brustwarze...Habe heute Abend dann noch einen Test gemacht - negativ. Meine Brüste schmerzen aber immer noch ... kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?
    Habe sonst einen Zyklus von 23 T. Jetzt war ich bei 35 tagen. Meine temperatur war 16 Tage erhöht!


  • RE: Negativer test - schwanger?


    Da du ja einen Test durchgefŸhrt hast UND deine Regel hast (wenn auch zu spŠt) bist du zu 99% nicht schwanger, sorry.

    Wenn deine Regel wirklich wegen einer Schwangerschaft verspŠtet ist wŠre das Hormon fŸr die Schwangerschaft schon im Blut nachzuweisen (deswegen hŠtte der SST positiv sein mŸssen).

    Auch ist es SEHR unwahrscheinlich trotz seiner echten Periode (keine ZB) schwanger zu sein.

    Kommentar


    • RE: Negativer test - schwanger?


      Glaube eigentlich auch eher, dass du nicht schwanger bist... Aber mach doch einfach nochmals einen Test? Im Morgenurin ist übrigens das hcg Hormon (Schwangerschaftshormon) stärker konzentriert und leichter nachzuweisen als wenn du den Test am Abend durchführst!

      Kommentar

      Lädt...
      X