#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsprobleme

    Hallo
    Habe seit einiger Zeit Problem bei mit meinen Tagen. Ich habe in dieser Zeit trotzt relativ starker Blutung Probleme mit einer trockenen Scheide und dadurch starkes brennen. Auch das einführen eines Tampons, so dass es korrekt sitzt, ist schwierig und ziemlich schmerzhaft. Macht es in diesem Fall Sinn auf eine LadyCup um zu steigen, bzw. kann es sein, dass etwas behandlungsbedürftiges hinter den Problemen steckt?


  • Re: Menstruationsprobleme

    Hallo,

    ich würde zu einer Regulierung des Scheidenmilieus in der blutungsfreien Zeit durch Anwendung eines Milchsäurepräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruationsprobleme

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      das werde ich machen.
      Aber wie sieht das mit dem LadyCup aus, macht es sinn diesen auszuprobieren wenn man Probleme hat einen Tampon richtig eingeführt zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: Menstruationsprobleme

        Sicher kann man einen solchen Anwendungsversuch durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X