#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MandelOP am Dienstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MandelOP am Dienstag

    Muss überraschend Montag,11.02. ins Krankenhaus u. werde Dienstag operiert. Wie ist das mit der Pille, kann ich die einfach weiter einnehmen?
    Das die Zuverlässigkeit nicht mehr gewährleistet ist, ist mir klar, aber wie ist es mit der Einnahme?
    Gruß,Mel


  • RE: MandelOP am Dienstag


    normalerweise soll die Pille vor operativen Eingriffen abgesetzt werden, ob das bei einer Mandel - OP auch der FAll ist, halte ich für eher unwahrscheinlich, da man ja dann nicht so lange liegen muss, und somit das Thromboserisiko nicht so sehr erhöht ist, wie zum Beispiel bei Bauch oder orthopäd. OPs. Warum soll nur durch die TAtsache, dass Du operiert wirst, die Pille nicht mehr sicher wirken ? Wenn Du sie regelmässig nimmst, leidet die zuverlässigkeit nicht, es sei denn, sie kommt mit dem Blut, das man nach so einer Op oft erbricht wieder raus, aber wenn du morgens operiert wirst und die Pille abends nimmst, leidet die Zuverlässigkeit nicht.
    Am besten fragst du den Operateur, ob Du sie absetzten sollst, der weiss am besten, wielange Du liegen musst, aber normal sollte es keine Probleme geben.
    LG Pseudomonas

    Kommentar

    Lädt...
    X