#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Hallo, ich hab ein Problem
    Ich hab am letzten Tag meiner Periode GV (er ist nich in mir gekommen)mit meinem Freund gehabt am gleichen Tag hab ich die erste Pille (belara) meines neuen blisters genommen doch blöder weise hab ich die 3. Pille vergessen was mir aber erst aufgefallen ist, als ich die 4. Pille genommen habt. Natürlich hab ich dann 2 auf einmal genommen. Jatut habe ich Angst schwanger zu sein... Ist das möglich?


  • Re: Einnahmefehler Pille

    Hallo,

    wenn es zu keinem Samenerguss gekommen ist, besteht kaum ein Schwangerschaftsrisiko. Nach 7 weiteren Pillen sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Pille

      Danke für die Rückmeldung, mein Problem is jetzt nur, das ich seit gestern bauchweh und ziehen im unterleib habe. Außerdem bin ich den ganzen Tag müde. Das könnten ja Anzeichen sein... Seit dem GV sind 2 Wochen vergangen

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler Pille

        Wie gesagt gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X