#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    hallo,
    habe da mal eine frage,habe seit ich sterellisiert worden bin vor fast 5 jahren regelmäßig meine periode..so nun hatte ich sie am anfang des monats ganz normal dann hatte ich eine woche nix und die woche drauf hatte ich sie schon wieder nun habe ich sie schon zwei wochen...mein doc meinte es wäre normal er hatte auch nix gefunden nur ich finde des net normal...kann mir da einer weiter helfen??
    lg spicy


  • RE: periode


    Hallo Spicy

    Nein, normal ist das natürlich nicht! Das können - natürlich je nach deinem Alter - verschiedene Anzeichen sein. A) kommt die Abänderung in Frage und B) denke ich könnte sich eine hormonelle Störung in dieser Weise bemerkbar machen. C) Beginnende Zellveränderungen...

    Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich empfehle dir dringend den Arzt zu wechseln und dir eine zweite Meinung zu diesen Störungen einzuholen. Auch wenn nichts Schlimmes dahintersteckt, so ist es doch einfach unangenehm, solche Dauerblutungen zu haben...

    lg, Xenia

    Kommentar

    Lädt...
    X