#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe vor etwa einer halben Woche meine Pille von der Mikropille Jubrele zu der Evaluna gewechselt. Meine Gynäkologin meinte, dass ich die neue Pille einem Tag nehmen soll und dann eine einwöchige Pause einlegen soll. Ich habe am nächsten Tag allerdings gewohnheitsmäßig ein weiteres Mal die Pille genommen, sodass ich die neue Pille also insgesamt 2 Tage genommen habe. Zu der Zeit des Wechsels hatte ich zudem Schmierblutungen.
    Meine Frage ist nun, ob der Schutz der Pille immer noch gewährleistet ist?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen des neuen Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X