#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Ich habe vor kurzem meine Pille gewechselt.Da diese Pille neu war habe ich eine der ersten Tabletten ausgebrochen u trotzdem mit meinem Freund geschlafen in einer Zeit in der ich rechnerisch fruchtbar gewesen sein müßte.im Moment verändert sich mein Körper: Brüste schwellen an u spannen, an der hÜfte zugenommen etc. einen test habe ich zieml. früh gemacht der war negativ. Liegt das jetzt an der neuen Pille oder könnte ich evt. doch schwanger sein??? Bitte schreibt eure meinung


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Gerade in den ersten Tagen der Pilleneinahme ist es gefährlich eine zu vergessen/sich zu übergeben/durchfall. Aber es ist, wenn du eine vergessen hast, trotzdem unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist. Die Pille schützt nicht nur durch unterdrücken des Eisprungs, suche mal im web mit google.com, da gibts viele infos.
    Natürlich könntest du schwanger sein bei diesen Symptomen, aber die können auch auf die neue Pille zurückzuführen sein, dein FA wird dir dies sagen können!

    Kommentar

    Lädt...
    X