#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen hintereinander vergessen

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute festgestellt, dass ich in am Anfang der dritten Woche (dem 1. Und 2. Tag) meine duale Pille "Dienovel" vergessen habe. Heute habe ich diese wieder eingenommen, und um die Packung zuenede zu nehmen muss ich noch 4 weitere Tage die Pille nehmen. (Quasi: Montag-Nein/ Dienstag-Nein/ Mittwoch-Ja ; heute ist Mittwoch.)
    Zu meiner Frage, ist noch ein Verhüzungsschutz gegeben und muss ich jetzt direkt im Anschluss mit dem nächsten Briefchen anfangen? Ich habe die Pille zuvor korrekt eingenommen .

    Ich bitte um schnelle Antwort!


  • Re: 2 Pillen hintereinander vergessen

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen und sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen hintereinander vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Das heißt, ich nehme das Blättchen zuende, warte auf den ersten Tag der Blutung und nehme dann abends (meine einnahmezeit) die Pille?
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X