#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Jubrele

    Hallo,
    wegen meiner starken Migräne habe ich jetzt die Pille Jubrele verschrieben bekommen (vorher habe ich die Solera eingenommen). Meine Ärztin meinte, ich soll diese gleich im Anschluss auf die letzte Einnhame von Solera nehmen. Also eigentlich hätte ich 7 tägige Pause gemacht, habe aber gleich ab Tag 1 mit der Jubrele angefangen.
    Am 3 oder 4 Tag der Pause bekomme ich normalerweise die Abbruchsblutung und habe das auch so erwartet da ich die neue Pille erst seit ein paar Tagen nehme. Kann diese schon so früh komplett ausfallen? ist das normal? eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, habe die zuvor immer zur gleichen Zeit genommen..

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Neue Pille Jubrele

    Hallo,

    sicher kann die Blutung in dem Fall ausbleiben, ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X