#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metronidazol-Pille-Clotrimazol Betacreme /

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metronidazol-Pille-Clotrimazol Betacreme /

    Hallo an das Team.!!

    Ich brauche mal wieder dringends Hilfe!!! Es geht um folgendes :

    Ich habe einen Pilz auf der Brust und behandel ihn mit Clotrimazol Betacreme Lichtenstein (selber angerührt/hergestellt) Ich muss es anwenden 1. Woche 2x täglich, 2.Woche 1x täglich und dann ausschleichen lassen , bin momentan in der 1.Woche.Eincremen tuh ich mich in den Uhrzeiten um 16 Uhr und 2 Uhr nachts.

    Dann kommt noch hinzu von meiner Frauenärztin das ich Metronidazol nehmen soll 2.Tabletten täglich und 10.Tage lang.Die Uhrzeiten der Einnahmezeiten sind 18Uhr und 6 Uhr frühs.(Da ich eine Gebärmutterhalsentzündung habe.)

    Kommen wir zu meinen Fragen:

    Wirkt die Pille noch wenn ich die ganzen Sachen einnehme??? Meine Pille nehme ich abends um 22Uhr ein.Hab bisschen zeitraum /abstände zwischen den Medikamenten gelassen.

    Bin ich den noch geschützt durch die Pille (Pillenwirkung vorhanden) ?
    Darf ich Geschlechtsverkehr haben oder soll ichs eher vermeiden ?
    Nehm ich die Pille richtig ein Mittwoch letzte Woche hab ich die letzte Pille genommen (Meine alte Pille Sibila ) muss ich nun Donnerstag mit der neuen Pille wieder anfangen ? (neue Pille wieder durch Frauenärztin bekommen Levomin) da ich ja letzte woche Donnerstag 1 Pillenpausen Tag hatte.
    Passiert was wenn ich nach der Pilleneinahme Durchfall habe und ich dann danach eine Pille nachnehme bin ich dann weiter geschützt ?

    Es tut mir leid das ich so viele Fragen habe,ich bin mir momentan so mega unsicher.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und die Hilfen hier im Forum und wünsche einen schönen Abend.

    Lg Schmusekatzexx


  • Re: Metronidazol-Pille-Clotrimazol Betacreme /

    Hallo,

    diese Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht. Am Donnerstag sollten Sie wieder mit der Einnahme beginnen. Wenn Sie eine Pille innerhalb des Zeitrahmens nachnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Metronidazol-Pille-Clotrimazol Betacreme /

      Danke Dr. Scheufele.

      Eine Frage hab ich noch:

      Darf ich Geschlechtsverkehr haben bei der Behandlung oder soll ich lieber erstmal abwarten?


      Sprich bis die Behandlung durch ist anfangen soll ich heute 3.3 bis zum 13.3 .
      Mein Freund kommt mich am 14.3 besuchen bleibt dann eine Woche ,wir führen halt seit 3 Jahren eine Fernbeziehung,dabei ist es mir halt wichtig das wir auch viel nähe und alles haben.

      Kann ich nach der Therapie auch wieder Geschlechtsverkehr haben oder muss ich halt da auch noch paar Tage abwarten?

      Bin momentan etwas ratlos.

      Nochmals danke für die Hilfe.

      lg

      Kommentar


      • Re: Metronidazol-Pille-Clotrimazol Betacreme /

        Gegen GV ist zu diesem Zeitpunkt nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X