#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz durch Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz durch Pille ?

    Hallo
    Also vor 4 Tagen habe ich 1 Tablette Antibiotika genommen , weil ich keine anderen Tabletten gegen Erkältung mehr zu Hause hatte . Erst nach der Einnahme habe ich im Internet nach geguckt ob es eine gute Kombinationen Antibiotika zu nehmen obwohl man die Pille nimmt und dort stand das es die Pille unwirksam macht . Und ich hatte noch an gleichen Tag Verkehr ohne Kondom . Am nächsten tag bin ich zum FA gegangen und sie meinte es sei sehr sehr gering das ich durch diese 1 Tabletten ungeschützt War trotzdem bekam ich die Pille danach und desweitern sollte ich mit Kondom verhüten. Und am gleichen Tag hatte ich und mein Freund Verkehr ,ich habe erst mich wieder daran erinnert das er ein Kondom aufsetzten sollte erst als er fast komplett drin war. Er war nur für 5 sek drinnen ubd danach haben wir sofort ein Kondom aufgesetzt. Aber es kann doch jetzt nicht sein das ich schwanger bin oder ? Denn ich nehme Pille .


  • Re: schwanger trotz durch Pille ?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz durch Pille ?

      Wie sicher ist es das ich schwanger sein könnte ? Denn ich nehme doch trotzdem die Pille und in der packungsbeilage des antibiotikums amoxicillin und meiner Pille asumate 20 stand nichts von Wechselwirkungen

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz durch Pille ?

        Ich habe ja auch nur 1 Tablette des antibiotikums genommen und die FA meinte das es sehr gering ist das ich ungeschützt War weil es halt nur 1 Tablette war

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz durch Pille ?

          Wie gesagt gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X