#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz sicher nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz sicher nicht schwanger?

    Hey, ich hatte hier schonmal reingeschrieben.. hatte Angst schwanger zu sein weil ich mit meinem Freund leider sehr unvorsichtig intim geworden bin.. nun hab ich aber eigentlich zur gewohnten zeit meine regel bekommen, sie war auch nicht später als sonst, nur um so ca.2 tage kürzer.. aber ich kann doch nicht schwanger sein, obwohl ich die regel bekommen habe oder? jetzt brauch ich mir doch wirklich keine sorgen mehr machen hoff ich .. spür ja auch keine schwangerschaftsanzeichen oder so..
    danke im voraus für eure antworten!
    maoam


  • RE: ganz sicher nicht schwanger?


    Hallo maoam

    Also ehrlich, jetzt musst du aber wirklich aufhören! Nein, du bist mit Sicherheit nicht schwanger... Mach dir jetzt keine Sorgen mehr!!!!

    lg, Xenia

    Kommentar


    • RE: ganz sicher nicht schwanger?


      Jedenfalls nur ein kleines bisschen.

      Kommentar


      • RE: ganz sicher nicht schwanger?


        Hi!

        Mach doch einen Schwangerschaftstest, wenn du dir so unsicher bist. Das ist die sicherste Variante, eine Schwangerschaft auszuschließen.
        Aber er wird sicher negativ ausfallen.
        Also mach dir nicht so viele Sorgen. Das nimmt dir die Freude an Sex. Wenn du dich um eine ordentliche Verhütung kümmerst, kannst du unbeschwert genießen.

        lg Haldol

        Kommentar


        Lädt...
        X