#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl = Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl = Durchfall?

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab schon viel zu dem Thema gelesen, aber leider bin ich immer noch etwas unsicher.
    Ich bin in der 3. Woche meiner Pilleneinnahme und hatte heute ca 2 Stunden nach Pilleneinnahme breiigen Stuhl, aber nicht wässrig. Ist das Durchfall? Sollte ich sicherheitshalber lieber eine Pille nachnehmen?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus


  • Re: Breiiger Stuhl = Durchfall?

    Nein, Durchfall ist das nicht. Durchfall wäre schon richtig flüssig und auch so, dass du es nicht mal mehr halten könntest. Ich würde keine Pille nachnehmen, aber ich verstehe das Gefühl, wenn man bei sowas immer unsicher ist.
    Hoffe, ich konnte weiter helfen.

    Kommentar


    • Re: Breiiger Stuhl = Durchfall?

      durchfall wird anders beschrieben. mehrmals täglich mehr als 50% wasser.

      da es bei dir nur einmalig war, gibt es kein problem!

      Kommentar


      • Re: Breiiger Stuhl = Durchfall?

        Danke für eure Antworten, meine Situation hat sich jetzt allersings noch etwas verändert. Habe kurz nach dem Essen vor einer Stunde leichten Durchfall gehabt. Wahrscheinlich daher, weil ich in wenigen Tagen meine Regel kriegen sollte und immer recht starke Unterleibskrämpfe durch PMS habe... Soll ich jetzt doch noch eine Pille nachnehmen? Lg

        Kommentar



        • Re: Breiiger Stuhl = Durchfall?

          Hallo,

          ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X