#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS: Nach Therapien - Feigwarzen bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS: Nach Therapien - Feigwarzen bekommen

    Guten Tag.. 

    Ich hätte da eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. 

    Letztes Jahr wurde mir gesagt, dass ich MS hätte. Nun gut.. ich habe die Therapie begonnen und hatte trotzdem Schübe. Ich bekam Kortison usw. Nun habe ich ein anderes Problem. Da mein Immunsystem gestört ist, erkranke ich schnell oder fange mir Viren ein. 
    Heute war ich bei der Frauenärztin und ich habe Feigwarzen. Ich hatte noch nie vorher sowas. Das war mein erster Besuch bei der Frauenärztin überhaupt. 
    Nun soll das unter vollnarkose weg gelasert werden. 
    1. Wie reagiert die MS auf diese OP? Löst die Narkose einen erneuten Schub? 
    2. Warum bekomme ich ständig irgendwelche Infektionen usw? Kann man dagegen was tun?
    3. Wenn ich die OP mache, wie lange dauert es, bis es abhielt? Die Wunde meine ich.. 
    4. Das ist mir besonders wichtig: Ich habe gerade jemanden kennen gelernt. Wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr, aber waren anders schon aktiv. Er bedeutet mir sehr viel. Nun weiß ich nicht, ob ich weiterhin mit ihm intim werden kann oder Geschlechtsverkehr haben kann, wenn die Warzen entfernt wurden. Bzw. wie lange dauert das? Ich werde mit ihm nicht offen darüber reden. Das gefährdet die sehr frische Bindung. 

    Ich brauche dringend einen Rat. Ich weiß nicht weiter. Schlimm genug, dass ich mich mit der MS abgeben muss.. jetzt muss ich die dadurch verursachten Viren und Probleme bekämpfen. Was soll ich tun? 

    Danke!! LG


  • Re: MS: Nach Therapien - Feigwarzen bekommen

    Hallo,

    ob der Eingriff Auswirkungen auf die MS hat, ist nicht vorhersehbar. Die Wundheilung sollte nicht länger als 1 Woche dauern, danach ist dann GV möglich. Eine Unterstützung des Immunsystems (z.B. mit Echinacin, oder Orthomol) kann die Häufigkeit von Infektionen verringern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X