#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    hallo

    habe ein kleines Problem, da ich noch stille nehme ich keine Pille. Wir verwenden Kondome aber die kann ich wohl nicht vertragen. Ich freue mich schon auf den Sex, werde auch feucht aber sobald er in mir ist werde ich trocken und es reibt. Gleitgel haben wir schon versucht. Kann es sein das ich allergisch bin?
    Was kann ich sonst noch als Verhütungsmittel nehmen, wenn ich stille?
    Vielen Dank für die Antworten im voraus


  • RE: Verhütung


    Eine reine Gestagenpille ( NAchteil: pünktliche Einnahme, 3 Stunden- Fenster unbedingt erforderlich), aber für stillende gut geeignet, oder aber eine Spirale, mit oder ohne Hormone. Mit Hormonen (Mirena) extrem zuverlässig, senkt dazu noch die Blutungsstärke und wird von den meisten Frauen gut vertragen.
    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Verhütung


      Hallo Nic!
      Ich reagiere auch mit Reizungen der Vaginalschleimhaut auf Kondome und kann eine Reihe von Gleitmitteln nicht gut vertragen. Eine leichte Besserung ist bei mir durch Verwendung von Milchsäurezäpfchen eingetreten. Außerdem scheint es auch zwischen Gleitgels beträchtliche Unterschiede zu geben. Die besten Erfahrungen habe ich mit Produkten aus der Apotheke gemacht.
      LG,
      Bianca

      Kommentar

      Lädt...
      X