#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ingwer gegen Wecheljahresbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingwer gegen Wecheljahresbeschwerden

    Hallo zusammen und alle Hitzewallungsgeschädigten !!

    ICH KANN JETZT NUR FÜR MICH SPRECHEN ,MÖCHTE HIER KEINEM ARZT VORGREIFEN,
    DENNOCH ABER MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN TEILEN,VIELLEICHT HILFT ES DER EINEN ODER ANDEREN "LEIDENDEN" JA AUCH !!
    ================================================== ======================

    nun,aufgrund dessen,das ich im August 2015 eine Gebärmutter nebst Myom und Eierstockentfernung hinter mich gebracht habe,wurde ich mit aller Wucht in die
    Wechseljahre katapultiert,es war kaum auszuhalten,die Hitzewallungen setzten fast alle 15 Minuten ein, inklusive Beklemmungsgefühl auf der Brust,dann mit anschließendem Frieren,letzteres schon fast ununterbrochen,sobald die Hitzewallungen zurück gingen.
    Ich habe alles mögliche versucht und dann vom FA (auf meinen Wunsch hin) Sisare verschrieben bekommen,was schon am zweiten Tage solche Nebenwirkungen erzeugte,sprich Hammermäßige
    Kopfschmerzen,Übelkeit und Müdigkeit. Ich habe das Medikament sofrt abgesetzt,mit Wissen meiner FA.
    Eigentlich wollte ich TCM in Anspruch nehmen(wovon ich immer Begeistert bin) doch auf anraten
    meines Lebensgefährten trank ich täglich dreimal Frischen Ingwer Tee,dann habe ich mir Ingwer Kapseln bestellt (ohne Zusätze natürlich) und diese nehme ich jetzt seit Anfang Januar dreimal täglich eine.....Wahnsinn,ich bin so froh das ich das gemacht habe und den Rat angenommen habe,die Hitzewallungen sind so gut wie verschwunden,das ständige Frieren ebenso und auch der Druck auf dem Brustkorb ist weg.Ich kann mich wieder ganz Normal bewegen,ohne im eigenen Schweiß zu baden und ich fühle mich Seelisch und Körperlich auch viel besser,ja und auch der Wäschekorb füllt sich nicht mehr so schnell :-)

    Ich bin begeistert und nehme Ingwer nach wie vor ein,werde ich auch nicht mehr missen wollen,wie gesagt,ich fühle mich wieder wie ein Normaler Mensch,konnte kaum noch raus gehen,geschweige denn ein Normales Leben führen,war ständig Nass geschwitzt und das frieren hat mich auch fertig gemacht.

    Ich habe alles andere,was ich ausprobiert habe,aus meinem Medizinschrank entfernt,Ingwer aber werde ich sicherlich immer in meinem Schrank haben,sowohl als Tee als auch als Kapseln oder Frisch vom Gemüsestand !!

Lädt...
X