#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach OP neue Feigwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach OP neue Feigwarze

    Hallo,
    Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir mit einem Beamer meine Feigwarzen abgetragen wurden. Die ersten Symptome treten bei mir im Oktober auf. Zunächst nur außen an der Vulva, danach auch innen an den Schleimhäuten. Ich sollte die außen mit Wartec behandeln. Das hat nichts gebracht, sie haben sich dafür auf der gegenüberliegenden Seite vermehrt. Die innen sind währenddessen so groß geworden, dass laut meiner FA eine OP nötig ist. So jetzt paar Tage nach der OP entdecke ich neben einem "verbrannten" Bereich eine neue FW! Wahrscheinlich hat die behandelnde Ärtztin sie nicht gesehen so was weiß ich. Nach der OP wurde mir gesagt, dass alles abgetragen wurde und ich erstmal Ruhe habe. Jetzt meine Frage: der Bereich neben und gegenüber der Warze außen ist ja eine offene Wunde die gerade am verheilen ist. Aus der neuen FW kommen doch sicherlich Viren in die offenen Wunden oder? Wie kann ich das verhindern oder dem vorbeugen? Hab nächste Woche eine Nachuntersuchung, aber in einer anderen Praxis.
    Wie könnte ich nach der OP weiterbehandeln? Habe von Veregen gelesen
    Danke!


  • Re: 2 Tage nach OP neue Feigwarze

    Hallo,

    die besten Erfahrungen in der lokalen Behandlung von Feigwarzen mache ich mit Aldara, dazu würde ich auch in Ihrem Fall raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X