#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme in Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme in Intimbereich

    Guten Abend,

    ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass man auch mit Nuvaring den Intimbereich eincremen kann etc. Dann ist es vermutlich auch kein Problem, wenn man beim Duschen möglicherweise aus Versehen ein wenig Penatencreme und Feuchtigkeitscreme an der Hand hat (habe mir kurz vorher unter der Dusche durchs Gesicht gewischt) und hiermit kurz den Intimbereich beim Abduschen berührt? An den Ring kann ja eigentlich nix gekommen sein oder könnte er dadurch seinen Schutz verlieren? Herzlichen Dank!


  • Re: Creme in Intimbereich

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird in diesem Fall ganz sicher nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X