#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citirizin hexal und kleodina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citirizin hexal und kleodina

    Es ist wieder so weit
    Die pusteln bilden sich und mein ganzer körper juckt. Ich habe wieder einen Allergieschub.
    Mein Arzt hat mir vor langer Zeit citieizin hexal verschrieben, dass meine beschwerden auch grossteils lindert. Jetzt frage ich mich jedoch ob die einmahme dieser Tabletten eine auswirkung auf den schutz meiner pille (kleodina) hat und ob wechselwirkungen auftreten oder kann ich die beiden pillen auch zusammen nehmen .
    Danke schonmal an alle


  • Re: Citirizin hexal und kleodina

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt erhalten, ich würde bei der Einnahme aber zu einem Abstand von 2 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X