#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss oder mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss oder mens?

    Hallo
    Ich hatte ja die Geburt in der 18 ssw und anschließend Ausschabung vor vier Wochen.
    Wochenfluss war letzte zeit mehr gelblich, ab und zu mal etwas Blut am Papier aber eigentlich nicht mehr in der binde.
    Seit gestern war wieder viel Blut am Papier, heute morgen nix und heute nachmittag sogar in der binde wie bei der mens.
    Mittlerweile ist es wirklich Mens stark, Geruch und Farbe erinnert sehr an die mens. Kann ich heute als ersten Zyklus Tag nehmen? Han gelesen mens Blut ist nicht so hell wie Wochenfluss und seit heute hat es wirklich dunkel rote.mens Farbe. Wie kann ich das Fest stellen ob es die Periode ist? Zeitlich möglich, auch das der Wochenfluss übergreifend in die.Mens geht?
    LG


  • Re: Wochenfluss oder mens?

    Hallo,

    ich gehe hier schon davon aus, dass es sich um die Monatsblutung handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wochenfluss oder mens?

      Nun ist die Blutung ziemlich abgeschwächt, beim abwischen leichte schmierblutungen, und austretend reicht eine binde am.Tag.
      Geruch immer noch wie mens Blut und es ist auch immer noch frisch.
      Kann es dennoch die mens sein? Habe gelesen das nach einer Ausschabung die mens schwach sein kann.
      Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig aber gibt es einen Anhaltspunkt woran icz die Periode erkennen kann? Würde mich sehr freuen wenn es diese wäre.
      Eigentlich denke ich schon weil es ja nichz wie beim Wochenfluss abwechselt mit gelblich und rötlich, sondern ja nur frisch rot

      Kommentar


      • Re: Wochenfluss oder mens?

        Ok es war die Ruhe vor dem Sturm :-)
        Mein persönliches typisches mens Zeichen, dad der Urin komplett blutig isz (is bei der mens bei mir immwr so am ersten, zweiten Tag) Ist nun eingetreten.
        Is ziemlich stark, habe aber auch gelesen das erste mens nach Geburt sehr stark ist.
        Dauer sie auch länger?

        Kommentar



        • Re: Wochenfluss oder mens?

          Den Verlauf kann man nicht vorhersehen, der bleibt abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wochenfluss oder mens?

            Und es gibt nix woran ich erkenne ob es die mens ist?
            Kann diese Mittel starke bis manchmal schwache Blutung auch noch von Wochenfluss kommen?

            Kommentar


            • Re: Wochenfluss oder mens?

              Es spricht wirklich alles für die reguläre Monatsblutung.

              Kommentar



              • Re: Wochenfluss oder mens?

                Ok Dankeschön :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X