#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßigkeit der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßigkeit der pillenpause

    Hallo iCh hätte da mal wieder eine Frage
    Meine letzte pillenpause hatte ich um drei Tage verkürzt um den Einnahmetag zu ändern. Jetzt bin ich wieder kurz vor der Pause und dadurch dass ich in diesem Zyklus eine Tablett mal nachnehmen musste fehlt mir eine am ende. Kann ich diese bedenkenlos weglassen sodass ich trotzdem geschützt in der pause bin?
    Ich frage deshalb da das ja in letzter zeit schon viel unregelmäßigkeit war durch die verkürzte Pause etc. Ich mache mir etwas sorgen dass durch die Schwankungen mein hormonhaushalt etwas durcheinander gerät.
    Bin dankbar um jede Hilfe und werde versuchen das in Zukunft auf jeden Fall zu meiden. ..


  • Re: Unregelmäßigkeit der pillenpause

    Hallo,

    Sie können bedenkenlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X