#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille danach?

    Hallo ich brauche dringend Rat!!!
    Kurze Erklärung zur Situation.
    Ich musste nach nur 1 Woche die Pille absetzen weil ich sie zuhause vergessen hab auf einem Wochenendetripp. Hab dann nach 7 Tagen wieder angefangen und dachte ich wäre geschützt. War aber wohl nicht so, weil sie ja erst nach 7 Stück wirkt. (Erste Einnahme 04.02.) Also hab ich am 09.02 die Pille danach genommen. Hab dann weiter mit Kondom und Pille verhütet. Wollte mir jetzt die Hormonspirale setzen lassen und sollte deshalb die Pille noch zwei Wochen weiterhin nehmen. (Eigentliches Ende der pilleneinnahme wäre letzen Donnerstag gewesen. ) Jetzt ist uns gestern das Kondom abgerutscht. Die Frage ist ob eine zweite Pille danach noch was bringt oder ob der Eisprung nicht schon gelaufen ist?!?


  • Re: 2. Pille danach?

    Hallo,

    Sie können die "Pille danach" nochmals einnehmen, allerdings halte ich das Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X