#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach + Microgynon trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach + Microgynon trotzdem schwanger?

    Hallo zusammen!
    Ich habe am 24.1. die Pille danach nehmen müssen. Am 26.1. bekam ich dann eine Blutung (wird meine Periode gewesen sein. Habe die Pille danach nur zur Sicherheit genommen) und mit der Microgynon angefangen. Habe dann über 2 Wochen Blutungen gehabt, woraufhin ich die Pille wieder weg ließ. Nun bin ich bereits knapp 2 Wochen über dem Termin für die nächste Periode (Zyklus 24 Tage) und habe auch schon einen Test gemacht. Dieser war aber negativ. Kann es tatsächlich sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Was für Gründe kann es sonst für das ausbleiben der Periode geben?
    Beste Grüße und vielen Dank !


  • Re: Pille Danach + Microgynon trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X