#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ?

    Hallo , ich habe gestern 2 mal mit meinem Freund geschlafen ( nehme noch keine Pille) und wir haben mit einem Kondom verhütet, beide Male. Er ist auch der Meinung , das er bei dem ersten mal nicht gekommen ist ( habe ihm danach noch so zum Höhepunkt bekommen)
    Beim 2. mal ist er gekommen und hat auch geschaut ob es noch ganz ist , mit Wasser , es war dicht . Nur das andere hat er nicht getestet, nun sind wir uns nicht sicher ob es ganz war oder nicht , ob vielleicht ein Lusttropfen drin war oder ect . Muss ich mir jetzt die Pille danach besorgen ?


  • Re: Pille danach ?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X