#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, pille danach

    Hallo,

    ich habe am Freitag den 19.2 wie gewohnt nach der Einnahmepause meine nächste Pillenpackung genommen. Am Mittwoch den 24.2 ist mir jedoch aufgefallen, dass die Pille für diesen Tag fehlte. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, sie entweder schon genommen zu haben oder am Dienstag ausversehen 2 genommen zu haben. Ich habe daraufhin mir nichts weiter gedacht und am Donnerstag ganz normal weiter gemacht, ohne die Pille vom Mittwoch nachzuholen. Am Freitag Abend gegen 18 Uhr und Samstag morgen gegen 10 Uhr hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Als mir im Laufe des Tages einfiel die Pille am Mittwoch nicht genommen zu haben, habe ich mir die Pille danach am Samstag den 27.2 geholt und gegen 17 Uhr eingenommen. Da ich nun nicht weiß, ob mein Eisprung möglicherweise bereits vor der Pille danach stattgefunden hat, wollte ich Sie fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist.

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger, pille danach

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X