#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich hatte letztes Jahr Anfang Juli Gv, war vorher im Urlaub hatte viel Zeitverschiebung Pille aber so gut es ging zur gleichen Zeit eingenommen.
    Ich mache mir jetzt allerdings Gedanken, weil man immer wieder hört manche merken nicht wenn sie schwanger sind und haben trotzdem ihre Periode, dass ich evtl schwanger bin. Habe meine Periode immer bekommen und war im Januar beim Frauenarzt der auch einen Ultraschall der Gebärmutter gemacht hat und sagte meine Gebärmutter sei schön klein. Er hätte es ja eigl sehen müssen oder? Wäre ja dann schon sehr weit.
    Eigl kann es nicht möglich sein denke ich. Mache mir aber trotzdem immer wieder Gedanken.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X