#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längere Blutungen nach Fehlgeburt - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längere Blutungen nach Fehlgeburt - was tun?

    Guten Tag,

    ich hatte eine missed abortion in der 9. ssw der 1. Schwangerschaft und am 09.01.16 eine Curettage. Danach zunächst unauffällig (1 Woche leichte Schmierblutungen). Nach 3 Wochen begann eine Regelblutung zunächst normal, dann starke Krämpfe und Blutungen, Infusion und 1 Woche Methergin. Die Blutungen hielten an, wenn auch schwach. Nach weiteren 3 Wochen war ich nochmals bei der FÄ, sie schloss eine Infektion aus, verschrieb Femoston, damit sollten die Blutungen aufhören. Ich sollte 10 Tage Femoston nehmen, dann würde die Regel kommen und der Zyklus normal beginnen.
    Nun nehme ich seit einer Woche Femoston, die sind fast auf null zurückgegangen, dann wieder etwas stärker geworden, haben aber nicht aufgehört. Keine starken Schmerzen. Ich bin verunsichert - was kann ich tun und womit muss ich rechnen?
    Ich würde sehr gern mit der Sache abschließen und von vorn beginnen.


  • Re: Längere Blutungen nach Fehlgeburt - was tun?

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu einer Bestimmung des Hormonwertes HCG aus dem Blut raten, um verbliebene Schwangerschaftsreste sicher auszuschliessen. Dann bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X