#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

    Hallo
    Habe am 16 einnahmetag meine Pille vergessen. Sie aber nach 16 std nachgenommen und die 5 restlichen dann regelmäßig genommen. Danach habe ich meine Pause 7 Tage gehabt. Nach der Pause habe ich vom neuen Streifen 2 Pillen genommen und am 2 einnahmetag ungeschützten Sex gehabt. Könnte ich jetzt schwanger sein ?


  • Re: Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

    Hallo,

    ganz sicher ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus, allerdings ist das Risiko hier doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

      Also müsste ich jetzt keine Pille danach nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

        Ich würde eher davon abraten.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

          Hallo ich habe auch mal eine Frage ...
          Ich habe letzte Woche Samstag um 19 Uhr meine Pille genommen ca um 21 Uhr hatte ich Durchfall und habe keine weitere Pille genommen weil ich mir dachte das ich sowieso in die Pause gehe, die Pause habe ich auch 7 Tage gemacht ...
          Heute hab ich wieder mit der neuen Packung angefangen und hatte ungeschützten Sex
          Bitte dringend um Hilfe BIN ICH SCHWANGER ???

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen und Sex nach der Periode gehabt

            Hallo,

            ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X