#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex sehr stark!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex sehr stark!

    Hallo

    Wenn ich mit meinem Freund schlafen will klappt das nicht mehr .. es tut mir nurnoch weh .. wenn er rein kommt dann brennt es und wenn er ihn dann wieder raus zieht hängt von oben bis unten so weiße zeug von meiner Vulva dran ( richtig ekelhaft ) und unangenehm .. ich schlafe schon ca 3 monate nicht mehr mit ihm was ihn/uns sehr belastet der Frauenarzt sah bei der halbjährigen untersuchung anscheind nichts auser einer Zyste am linken eierstock .. woher kommen die starken schmerzen ? Also er kommt garnicht mehr rein weil ich nur bei einem stück schreie ..

    Hilfe hilfe vorallem was ist das weiße zeug und es ist soviel es ist knall weiß und bröckelig dick flüssig ..


  • Re: Schmerzen beim Sex sehr stark!

    Hey :-)
    Bin zwar kein Experte, aber das klingt stark nach einer Infektion. Wahrscheinlich hast du einen Pilz. Das ist aber weiter nichts Schlimmes. Mach dir einen Termin beim FA, der verschreibt dir eine Creme und evtl. Vaginalzäpfchen und dann ist das innerhalb von 1-2 Wochen wieder weg. :-) frag deinen FA auch nach einer Behandlung für deinen Freund, sodass ihr euch dann nicht gegenseitig ansteckt.

    Alles Gute und LG

    Kommentar

    Lädt...
    X