#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der regel

    ich nehme seit 3 jahren die mikropille minisiton.
    Vertrage sie auch wirklich super.
    meine Tage waren auch ganz normal und superpünktlich, bis diesen Monat.
    Die Tage traten zwar ein, aber sehr sehr schwach.
    Ich war dann sofort bei meinem Frauenarzt.
    Der mir dann zum Glück sagte, dass ich nicht schwanger bin.
    Allerdings meinte er, dass bei dauerhafter Einnahme der Pille meine Tage ganz ausbleiben könnten.
    Dazu ist meine Gebärmutter so klein wie bei einer 8jährigen.
    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich meine Tage nichtmehr bekomme, wie
    kann ich dann kontollieren ob ich schwanger bin.??
    Ich will mir auf keinen Fall den Stress jeden Monat antun.
    Danke
    Zerni


  • RE: ausbleiben der regel


    Hallöchen,
    ich frage mich ob es denn wohl gesund ist es soweit kommen zu lassen, daß die Regel ganz ausbleibt.Wie wäre es denn mal mit einer Pillenpause ? Und dann lieber die Spirale einsetzen lassen ? Oder willst du vieleicht nie Kinder ?
    MfG

    Kommentar


    • RE: ausbleiben der regel


      Hallo,
      ne Kinder will ich keine.
      mfg
      zerni


      Kommentar

      Lädt...
      X