#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta reste, Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazenta reste, Symptome?

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage,ich hatte ja am 31.1.16 den spätabbruch mit Ausschabung 18 ssw
    Neun tage später hatte ich us, der Arzt sagt Gebärmutter is wieder normale Größe und schön leer.
    Am 16. 2 war mein sst noch positiv worauf ich zur Blutabnahme ging, wert kam heute er war nur 10,6 ansich ja super, aver warum zeigten mir letzten Samstag und vergangenen Dienstag der sst noch einen Hauch Linie beide Tage.Wen der Wert letzte Woche nur zehn war, müsste er ja weg sein?!
    Habe jetzt angst das evtl Reste im der Gebärmutter sind oder hätte der Arzt das neun tage danach gesehen?Wäre der hcg dann höher?
    Montag wird nochmal Blutentnahme. Mache mir immwr soviel sorgen :-(


  • Re: Plazenta reste, Symptome?

    Hallo,

    wenn der Wert bei der nächsten Kontrolle unter 10 liegt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X