#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Blutungen

    Hallo ich bin 21 Jahre alt & habe heute morgen auf der arbeit aufeinmmal Blutungen bekommen am Anfang war es sehr hellrot später bin ich nochmal auf die Toilette & nun sind die Blutungen so braun & nur minimal. Meine Brüste tun auch etwas weh & ich Bilder mir das sie wie "geschwollen" sind. Hab eigentlich alles wie immer gemacht die Pille nicht vergessen nur die Zeiten waren nicht immer gleich mal um 8 dann um 9. Ich habe bereits einen Test gemacht der negativ war. Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress zwecks arbeit & fühl mich geschwächt denke das ich etwas ausbrühte. Hab leider erst am Mittwoch einen Termin. Ich hoffe sie können mir helfen ich bin am verzweifeln


  • Re: Plötzliche Blutungen

    Kann mir bitte jemand helfen

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Blutungen

      Hallo,

      solche Zwischenblutungen können hormonell bedingt sein und sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Blutungen

        Auch das die Brust etwas weh tut & ich einen leichten Druck im Unterleib habe?

        Kommentar



        • Re: Plötzliche Blutungen

          Ja, auch das kann durch hormonelle Schwankungen auftreten.

          Kommentar


          • Re: Plötzliche Blutungen

            Jetzt blute ich stärker auch normal ?

            Kommentar


            • Re: Plötzliche Blutungen

              Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X