#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerperiode + blutklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerperiode + blutklumpen

    Ich habe probleme meiner periode, und zwar geht das seit 6 mon. So. 1 monat lang habe ich meine periode dann ist sie 1 monat weg dann das selbe spiel wieder. Jetzt ist das 3.te mal das das schon so ist. Nur diesmal klingt die blutung nicht ab sondern wird schlimmer mit blutklumpen. Woran kann das liegen? Ich hab diese beschwerden seit dem ich die 3 monatsspritze abgesetzt habe erst überhaupt keine 2 monate lang. Beschwerden so hab ich garkeine mir geht es gut keine schmerzen kein fieber keine müdigkeit. Was kann das sein? Und was kann ich tun?


  • Re: Dauerperiode + blutklumpen

    Hallo,

    es ist dabei von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Eventuell kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerperiode + blutklumpen

      Danke für ihre antwort. Ist er ratsam trotzdem zum arzt zu gehen oder kann ich es erstmal nur mit mönchspfeffer versuchen?

      Kommentar


      • Re: Dauerperiode + blutklumpen

        Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollten Sie den Frauenarzt konsultieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X