#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen durch die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen durch die Pille?

    Hallo!

    Ich nehme jetzt seit eineinhalb Jahren die Pille Eve 20. Seit ungefähr 3 Monaten habe ich starke Bauschmerzen, die immer ein- bis eineinhalb Stunden vor der Einnahme auftreten. Ich habe schon in der Packungsbeilage gelesen, dass in seltenen Fällen starke Oberbauchbeschwerden auftreten, die zu Gallenwegserkrankungen oder anderen Dingen führen können. In diesem Fall sollte die Pille sofort abgesetzt werden. Außerdem habe ich einen richtigen "Blähbauch" der mir wirklich Sorgen bereitet. Was soll ich tun? Gibt es jemanden, beim dem auch solche Schmerzen aufgetreten sind? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


  • RE: Bauchschmerzen durch die Pille?


    Hallo Amarette

    In den Beipackzettel der Pille (und auch allen anderen Medikamenten) müssen gesetztlich die schlimmsten Fälle überhaupt gekennzeichnet werden...

    Aber ehrlich, warum informierst du nicht deinen Arzt über deine speziellen Beschwerden? Es ist einfach nicht möglich, dir über ein Forum in irgendeiner Art Hilfe zu geben!

    Möglicherweise benötigst du ein anderes Produkt und deine Schmerzen sind für ein und allemal vorbei...

    lg, Xenia

    Kommentar

    Lädt...
    X