#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Untersuchung

    Heute war ich seit Langem wieder bei der gynekologischen Untersuchung. Es sollte nur eine Kontrolluntersuchung sein. Ich habe keine Kinder und auch seit Jahren kein Geschlechtsverkehr gehabt. Die Untersuchung war unerwartet schmerzhaft. Der Arzt hat gesagt, dass alles in Ordnung ist, aber dass ich enger geworden bin, weil ich keinen Geschlechtsverkehr seit längeren Zeit gehabt habe. Es ist nicht krankhaftes. Ich spüre immer noch das unangenehme Gefühl von den Instrumenten in der Scheide. Es ist kein Schmerz jetzt, aber, früher gab es nie Probleme diesbezüglich. Irgendwie kann ich die Erklärung des Arztes nicht glauben, da ich auch füher längere Pausen mit Geschlechtsverkehr hatte, zwar nie so lange wie jetzt, aber die Untersuchungen waren nie schmerzhaft. Ich habe Deumavan verschrieben bekommen, ich soll den Scheideneingang massieren und nächstes Mal wird es nicht mehr so weh tun, hat er gesagt. Kann mich ein Arzt aufklären bitte, da ich vollkommen verunsichert bin?


  • Re: Schmerzhafte Untersuchung

    Hallo,

    ein lokaler Hormonmangel kann zu solchen Beschwerden führen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte Untersuchung

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X