#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert

    Hallo Herr Dr. Scheufele
    Ich hatte am 19.1 einen Abbruch. Und letzte Woche, 4 wogen danach lag mein Blut hcg bei 622.
    Diese Woche bei 216. Der Arzt in Münster der den Abbruch gemacht hat, hat die fruchtblase gesehen, bei 6+4. Und daraufhin die Op durchgeführt. Bei meinem Fa am 4.1.16 um die ss festzustellen War der hcg bei 2900.
    Also ist er ja deutlich gesunken, wenn ich berechne das er sich bis zum 19. Noch verdoppelt haben sollte.

    Also, kann ich ausschließen, das ein Embryo lm Eileiter sitzt ? Heute wäre ich 12 ssw. Dann wären doch schob Symptome aufgetreten oder ? Ich habe auch meine Regel, allerdings, anders als vor dem Abbruch.
    Morgens blutet es, aber abends nicht..
    Möchte ungern nochmal nach Münster. Wäre dankbar für eine Antwort.


  • Re: hcg wert

    Hallo,

    ich würde zu weiterer HCG-Kontrolle raten, der Wert sollte bis unter 10 sinken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X