#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Also die Situation, Frau 31 seit ca 5 Jahren ist bekannt das eine Schilddrüsen unterfunktion vorhanden ist. Diese wird mit Tabletten behandelt und regelmässig kontrolliert.

    Nun ist der Wunsch da Schwanger zu werden, die Pille wurde nach Jahre langem gebrauch letzten Sommer abgesetzt. Die ersten 2 Zyklen waren normal, die abstände passten auch, danach aber viel der Eisprung aus und die Blutung blieb auch weg. Nun war der Eisprung wieder schwach ersichtlich jedoch der Zyklus viel länger als jemals zuvor.
    Auch seltsam ist, die Müdigkeit ist extrem hoch die letzten 2 Wochen, auch kommen und geheb Halsschmerzen im Stunden Takt.
    Auch vorhanden ist ein sehr starker Ausfluss, schon zu Zeiten der Pillen einnahme, die FÄ meinte aber das sei nichts aussergewöhnliches.
    Was stimmt hier alles nicht mehr?


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, eventuell kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Verträgt sich das mit den Tabletten welche man Einnehmen muss um die Schilddrüsenunterfunktion zu korrigieren?
      Kann man diese nur mit Tabletten richtigstellen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Ja, beides ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X